Bachata & Kizomba Festival – Zagreb Passion 2021 – Ich war dabei

Ein kleiner Kaffee für zwischendurch ;)

Bild: Neben dem Tanzen bin ich durch die Stadt spaziert und habe diese „kleine“ Kaffeetasse entdeckt 😉

Wow – das Wochenende war tanzreich und einfach fantastisch! Ich habe das Festival „Passion“ in Zagreb mit Bachata und Kizomba genossen. Workshops, Parties bis 5 Uhr früh, eine tolle Stadt und viele tolle Tänzer – ich bin froh, mich spontan dafür entschieden zu haben, das Festival zu besuchen. Wer sich näher informieren möchte, auf https://zagrebpassion.net/ gibt es einen Ãœberblick (offizielle Festival Homepage)

Artists: Die große Auswahl an tollen Lehrenden/Artists die ihr Wissen weitergegeben haben sowie die Vielfalt an Workshops waren super. Ich habe für mich viel Neues mitnehmen/lernen können und habe es genossen, verschiedene Stile und Zugänge zum Thema Tanzen, Musik, Musicality und Bewegung live zu erleben. Danke auch an alle meine Workshop Partner, die mit mir Geduld hatten und mit denen ich verschiedene Tänzer genießen konnte!

Die Covid Kontrollen waren streng und konsequent – haben aber den Ablauf nicht gestört und konnten somit sicherstellen, dass sich alle Festival Gäste sicher fühlen konnten. Für Getränke für durstige TänzerInnen war durch das nette Bar-Personal ebenfalls gesorgt.

Tipp: Für alle, die im „Sensual“ aktiv sind oder Bachata/Kizomba noch näher kennenlernen möchten und bereits über erste Erkenntnisse/Kenntnisse in diesen Tänzen verfügen – bucht euch rechtzeitig euer Ticket für das Festival 2021! Neben der Tanzveranstaltung, Workshops, Parties und einer coolen Location in einem guten Hotel bietet auch die Stadt zahlreiche Erlebnisse.

Beispielsweise ist das „Museum der zerbrochenen Beziehungen“ (Details siehe hier )  oder eine Stadtrundfahrt sowie ein Besuch beim Markt in der Stadt zu empfehlen. Für den kleinen Hunger zwischendurch bietet Zagreb eine Vielzahl an tollen Gelegenheiten zum Essen. Direkt neben dem Veranstaltungs-Hotel gibt es die „Ess-Meile“, wo für jeden Geschmack etwas Passendes dabei ist – Cevapi, Bao, Sri-Lanka und viele Essens-Varianten mehr laden ein.

Ich wünsche euch viel Freude beim Tanzen!

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse erscheint nicht auf der Webseite