Kategorie: Tanzveranstaltungen

Home » Tanzveranstaltungen
Tanz Festivals in Opatija und Rovinj – Es war ein Wahnsinn
Beitrag

Tanz Festivals in Opatija und Rovinj – Es war ein Wahnsinn

Ich bin seit kurzer Zeit retour von den Tanz Festivals in Opatija und Rovinj und muss sagen, es war ein Wahnsinn. Ich kann gar nicht in Worte fassen, was ich dort alles erleben und Genießen durfte – ich bin einfach dankbar für die tolle Zeit, die vielen Tänzer mit Spitzentänzern, spannende Workshops und für die...

Ein kleiner Kaffee für zwischendurch ;)
Beitrag

Bachata & Kizomba Festival – Zagreb Passion 2021 – Ich war dabei

Bild: Neben dem Tanzen bin ich durch die Stadt spaziert und habe diese „kleine“ Kaffeetasse entdeckt 😉 Wow – das Wochenende war tanzreich und einfach fantastisch! Ich habe das Festival „Passion“ in Zagreb mit Bachata und Kizomba genossen. Workshops, Parties bis 5 Uhr früh, eine tolle Stadt und viele tolle Tänzer – ich bin froh,...