Wo kann ich heute Abend tanzen gehen?

Wo kann ich heute Abend tanzen gehen?

Guten Morgen 🙂 Nachdem es ja in letzter Zeit eher ruhig in der Tanzszene war, geht es so langsam wieder los. Da habe ich mir überlegt – wo kann ich heute Abend tanzen gehen?

Tipp: Eine gute Informationsquelle ist hier beispielsweise Facebook oder interne Whatsapp Gruppen der jeweiligen lokalen Tanzszene. Da aktuell wieder verschiedene Angebote vorhanden sind, kann ich mich noch nicht entscheiden .. :/ 😉

Heute beginnt zum Beispiel auch „Salsa on the beach“ – siehe hier – mal sehen, ob es kurzfristig noch eine Möglichkeit gibt – Strand UND Tanzen sind ideal 😉

Neben den „klassischen“ Veranstaltungen wie Übungsabenden in Tanzschulen gibt es sicher auch Geheimtipps – was sollte ich mir ansehen, wo kann ich heute hingehen?

Auch die Festival-Angebote in nächster Zeit sind durchaus spannend – neben kleineren Events in Österreich gibt es hier beispielsweise bald die Gelegenheit für alle „Sensual“ Freunde (Bachata, Kizomba, Urban Kizz..) am Zagreb Passion Festival 2021 zu feiern! Wen treffe ich dort, wer möchte mit mir (Mia) tanzen?

Welches Tanz-Event hast du in letztere Zeit besucht, worauf freust du dich besonderes?

Tipp: Neben der Möglichkeit, aus mehreren Veranstaltungen auszuwählen kann es für dich und dein Tanzen auch eine tolle Bereicherung sein, andere Stile auszuprobieren, oder dich vlt. sogar in einem Tanzkurs und Workshops fortzubilden – für (noch) mehr Tanzfreude 🙂

Ich freue mich auf Deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse erscheint nicht auf der Webseite